Hilfe / Support

Wenn ich mein Telefon selbst vorbeibringen möchte?

Unsere aktuellen Öffnungszeiten: Mo-Fr 10-12 Uhr; 12.30-19 Uhr | Sa: 10-15 Uhr

 

Muss ich die Fehleranalyse auch bezahlen, wenn eine Reparatur danach erfolgt?

Natürlich nicht. Die Kosten werden mit dem Reparaturauftrag verrechnet und Sie bezahlen ausschließlich den Festpreis der Reparatur

 

Was mache ich, wenn meine Reparatur nicht zur Auswahl steht?

Sie können jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen und wir versuchen gemeinsam das Problem festzustellen und zu lösen.

 

Mein Telefon wurde schon repariert, es ist mir aber schon wieder runtergefallen?

Sehr ärgerlich, wenn Ihnen innerhalb von 30 Tagen nochmal Ihr iPhone kaputt geht, erhalten Sie bei uns 5% Rabatt.

 

Habe ich noch Gewährleistung wenn ich das Gerät nach erfolgter Reparatur selber aufschraube?

Sobald Sie selbst oder durch 3. das Gerät öffnen lassen, verfällt Ihr Anspruch auf Gewährleistung.

 

Wie verpacke ich am besten mein Telefon?

Für einen sicheren Versand bitten wir Sie Ihr Telefon z.B. in einem Luftpolsterumschlag zu verstauen.

 

Wie schnell ist mein Telefon repariert?

Ihr Telefon wird bei uns innerhalb von 24 Stunden* nach Erhalt repariert. Bei Versand kommt die reguläre Lieferzeit unseres Logistpartners hinzu.

 

Wie geht es nach der Buchung meiner Reparatur weiter?

Sie bekommen direkt nach der Buchung eine Bestätigungsemail mit allen wichtigen Details, für eine erfolgreiche Abwicklung.

 

Wie werde ich über den Reparaturstatus auf dem Laufenden gehalten?

Sobald Ihr Telefon fertig ist, bekommen Sie eine weitere Email. 

 

Was ist die IMEI Nummer und wozu wird die benötigt?

Die IMEI Nummer ist die Seriennummer des Gerätes, um Missbrauch vorzubeugen.

 

Wo finde ich die IMEI Nummer?

Einstellungen à Allgemein-Info

Auf der Rückseite des Telefons

Oder auf dem Schlitten der als Halterung für die SIM-Card dient.

 

Wozu wird mein Entsperrcode oder Entsperrmuster benötigt?

 Um die Funktionsfähigkeit des Telefons zu überprüfen.

 

Zuletzt angesehen